Förderverein der Grundschule am Gernerplatz e.V.

SCHULJAHR 2020/2021

02. Februar 2021

Förderverein in Puchheim spendet 1.000 Masken an Grundschüler*innen

Mit großer Freude übergab am 02. Februar der Förderverein der Grundschule am Gernerplatz e.V. 1.000 Mund-Nase-Bedeckungen mit aufgedrucktem Schulnamen an die Schulleitung Frau Frank-Amberger. Vertreten wurde der Förderverein durch den Vorstand Herrn Markus Misling, Herrn Sebastian Goldner und Frau Renate Jenning. Dank der großzügigen Spende des Vereins erhält jedes Schulkind 2x ProtectMe Loops des schwäbischen Familienunternehmens Maute + Renz Textil GmbH. Bei der Auswahl des Herstellers wurde großen Wert auf die Qualität gelegt: die Loops werden aus speziellen antimikrobiellen Fasern hergestellt, sind wiederverwendbar und werden ausschließlich in Deutschland produziert. Die Loops werden über die Lehrkräfte an die Kinder verteilt. Der Elternbeirat bedankt sich für die tolle Spende!

von rechts nach links:
Frau Frank-Amberger (Schulleitung); Förderverein: Frau Renate Jenning,
Herr Markus Misling, Herr Sebastian Goldner

von rechts nach links:

2. Elternbeiratsvorsitzende Stefanie Bartesch mit ihrer Tochter

1. Elternbeiratsvorsitzende Tanja Olszak mit ihren Kindern

10. November 2020

Die jährliche Mitgliederversammlung hat stattgefunden und Renate Jenning wurde neu in den Vorstand gewählt und löst Tanja Olszak ab.