Förderverein der Grundschule am Gerner Platz e.V.

 

Wir stellen uns vor:



Von rechts nach links:


Markus Misling - 1. Vorsitzende

"Ich bin stolzer Papa von 2 Töchtern und bin seit 3 Jahren im Vorstand. In dieser Zeit lernte ich die Schulfamilie besser kennen und bekam einen tieferen Einblick. Damit unsere Kinder eine gute Basis im Schulleben erhalten, macht es mir große Freude hierbei zu unterstützen und mitzugestalten." 


Tanja Olszak - Kasse

"Ich habe drei Schulkinder an der Grundschule am Gerner Platz und engagiere mich auch im Elternbeirat. Mein großes Anliegen ist es die Schule unserer Kinder bunt und kreativ mitzugestalten, um allen eine schöne Lernatmosphäre zu ermöglichen und die LehrerInnen in ihrer Arbeit zu unterstützen." 


Sebastian Goldner - stellvertretende Vorsitzender

"Ich bin Vater von drei Jungs, von denen einer die Grundschule am Gerner Platz besucht. Durch mein Engagement im Förderverein möchte ich es den Lehrkräften aber vor allem unseren Kindern ermöglichen, Spaß am Schulalltag zu haben, um gerüstet zu sein für einen erfolgreichen Bildungsweg in der Zukunft."